Jessica

8820 Wädenswil

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Amener et récupérer les enfants

Description personnelle

Ich bin auf der Suche, um meine nicht-arbeitenden Tage/Abende zu füllen und kann mir nichts Besseres vorstellen, als mit Kindern zu sein. Ich bin mit kleinen Kindern um mich herum die ganze Zeit aufgewachsen, da meine Mutter eine Spielgruppe betreibt. Ich habe an einer Montessori-Schule ein Praktikum als Kleinkindererzieherin absolviert & bin schon seit über 14 Jahre Babysitterin. Ich genieße es, mit Kindern zusammen zu sein & etwas mit ihnen zu unternehmen.

Ich bin zweisprachig aufgewachsen & spreche daher fließend Schweizerdeutsch & Englisch.

Der Stundensatz kann besprochen werden, ich bin offen dafür!

Souhaitez-vous voir le profil de Jessica en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.