Brigitte

Vérifié
4000 Basel

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans
Services supplémentaires possibles
Cuisiner / préparer à manger, Amener et récupérer les enfants, Tâches ménagères légères, Aide aux devoirs

Description personnelle

Ich habe sehr viel Erfahrung als Kinderbetreuerin und liebe es, auf Kinder einzugehen und sie liebevoll und mit Respekt zu begleiten. Seitdem meine eigenen drei Kinder selbständig sind, arbeite ich als Nanny. Ich bin offen, warmherzig und kreativ. Mit viel Freude und Geduld spiele, bastle, backe ich mit den Kindern. Ich unterstütze sie gerne bei den Hausaufgaben (ich kann gut Französisch und Englisch), ich ermuntere und fördere sie. Wir werden oft Kinderbücher zusammen anschauen/lesen. Mir ist Sprachförderung sehr wichtig, weshalb ich auch viel mit den Kleinen singe. Sehr gerne gehe ich auch mit ihnen nach draussen (Wald, Bauernhof, Spielplatz…), denn freies Spiel ist genauso wichtig. Ich bin sehr verantwortungsvoll, zuverlässig und reflektiert. Auch in hektischen Situationen behalte ich den Überblick. Last but not least: Ich koche gerne und gut – und Sie finden bei Ihrer Heimkehr ein ordentliches Zuhause vor.

Auf Wunsch kann ich meinen Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse und Zertifikat “Erste Hilfe Kurs” des SRK abgeben.

Ich freue mich auf eine Nachricht.

Herzlich Brigitte

Souhaitez-vous voir le profil de Brigitte en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil