Saskia

5014 Gretzenbach

Contacter Saskia

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Saskia

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans ou 6 à 9 ans

Description personnelle

Ich bin Tagesmami und betreue liebevoll Kinder ab Babyalter bei uns zuhause. Meine eigene Tochter ist im April 2017 geboren und zusammen unternehmen wir viel. Wir spielen, kochen, backen, malen, spazieren und toben gerne draussen rum. Es wird uns also nie langweilig! Wir bewohnen ein hübsches Haus mit Garten und viel Platz, ganz in der Nähe vom Wald. Die Schule ist quasi nebenan. Für mich ist eine offene und ehrliche Kommunikation mit den Eltern/ Kindern wichtig, um ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen zu können. Wir sind Allesesser, ich lege sehr viel Wert darauf, selber und frisch zu kochen und zu backen. Auf Allergien oder sonstige Besonderheiten nehme ich aber gerne Rücksicht. Ich bin auch für kurzfristige und unregelmässige Einsätze verfügbar. Nur Mittagstisch für Kindergarten-/ Schulkinder ist auch möglich. Da wir ganz neu nach Gretzenbach gezogen sind, betreue ich derzeit nur ein weiteres Kind nebst meiner Tochter. Ich habe also noch Kapazität für 2-3 Kinder. Ich freue mich auf euch und eure Kids!

Erfahrungen: Tageseltern Grundbildungskurs, Nothelferkurs Babys/Kleinkinder, 2 1/2 Jahre Erfahrung in KiTas, Tagesmami in Zusammenarbeit mit Tagesfamilienverein seit Januar 2019, eigene Tochter, viele Kinder im Umfeld

Souhaitez-vous voir le profil de Saskia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil