Miriam

8303 Bassersdorf

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern

Mein Name ist Miriam und ich bin Volljährig. Momentan bin ich auf der suche nach einem Nanny Job bis im August 2023. Gerne würde ich mich mit Kindern Beschäftigen, da ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin und meine selbstständigkeit fördern möchte. Ich stelle mich als Babysitterin zur Verfügung. Es liegt mir am herzen das die Kinder im alltag gefördert werden und ganz viel spass mitbringen auf diesem Weg würde ich den Kindern gerne beistehen. Ich bin eine offene und flexible Person auch bei zwischenfällen stehe ich Ihnen jederzeit zur verfügung.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüsse

Miriam

Souhaitez-vous voir le profil de Miriam en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.