Votre photo

Serena

9014 St.Gallen

Contacter Serena

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Serena

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Familien
Ich heisse Serena und wohne in St.Gallen. Ich habe acht Jahre Berufserfahrungen in dem Bereich Fachfrau Betreuung Kinder im Alter zwischen drei Monate unf zehn Jahre. Ich habe seit September 2017 eine Festanstellung als Nanny bei mehreren Familien in der Umgebung St.Gallen und Appenzell.
Ich bin sehr flexibel, belastbar und kreativ. Ich finde es schön mit an zu sehen, wie schnell sich Kinder entwickeln können und die Welt selber entdecken. Zu meinen Aktivitäten gehören, nach draussen gehen, basteln, spielen und experimentieren.
Kochen und Aufräumen gehören auch zu meinen täglichen Aufgaben.
Wenn ich euer Interesse damit etwas geweckt habe und ihr mich gerne näher kennenlernen möchtet, dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht und ich erzähle euch mehr über mich und meine Erfahrungen.
Ich freu mich schon auf euch!

Souhaitez-vous voir le profil de Serena en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Serena?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Serena avec facilité.

En savoir plus