Alba

9443 Widnau

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère

Description personnelle

Hallo. Mein Name ist Alba und ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe auch eine kleine Tochter. Mein ganzes Leben lang habe ich mich um meine Cousins gekümmert und in Kindergärten und Grundschulen in England gearbeitet.

In der Schweiz habe ich ein Jahr lang als Aupair bei einer Privatfamilie gearbeitet und im Haushalt und mit zwei Kindern geholfen. Jetzt suche ich einen festen Job mit Kindern.

Ich bin eine wirklich glückliche und enthusiastische Person, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und in jeder Situation sehr hilfreich ist.

Gerne helfe ich Ihrer Familie dabei, erwachsen zu werden und eine schöne Pflegeerfahrung zu machen :)

Souhaitez-vous voir le profil de Alba en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.