Tanja

5316 Leuggern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
dans la matinée ou l'après-midi
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans ou 6 à 9 ans

Description personnelle

Hallo :D
Ich bin Tanja und 22.
Ich bin Montag-Freitag als Nanny tätig. Dennoch bin ich offen für kleine Jobs in meiner Umgebung an Wochenenden :)

Ich habe in 6 Jahren in zwei KiTa’s gearbeitet. Wobei die ersten beiden Jahre Praktikas waren, die nächsten 3 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, und im letzten Jahr war ich als Miterzieherin in einer anderen KiTa tätig.

August 2018-August 2019 war ich als Au Pair in den USA tätig :)

Die Arbeit mit Kindern macht mir eine riesen Freude. Ein Kind in seiner Entwicklung und in seiner Reise durchs Leben begleiten und unterstützen zu dürfen, schätze ich sehr. Jedes Lachen zeigt mir warum dies der richtige Beruf für mich ist.

Ich sehe jede Herausforderung postiv, da ich mich selbst dadurch weiterentwickeln kann.

Meine liebsten Aktivitäten mit Kindern sind: Kochen , Backen, Spazieren, Basteln, Tischspiele, Bücher lesen.

Ich bin immer für Neues zu faszinieren, besonders wenn ich dadurch einen Einblick in die fantasiereiche Welt eines Kindes :)

Bei Interesse oder Fragen würde ich mich sehr über eine Privatnachricht freuen :D

Souhaitez-vous voir le profil de Tanja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil