Denise

2502 Biel/Bienne

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Guten Tag!

Ich heisse Denise, bin 35Jahre alt, komme aus einer sehr gepflegten wahrmherziger Famile und wohne in der Stadt Biel.

Erfahrung mit Kinder habe ich seit über 14Jahren und habe drei Kinder.

Im Jahr 2005 habe ich ein Au-Pair Jahr gemacht in Lausanne, betreute zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahre alt, habe 5 kleine Geschwister und war 4Jahrelang als Tagesmutter tätig.

Meine Persönlichkeit:

Ich bin eine sehr freundliche Person, immer gut gelaunt, habe sehr viel Geduld, bin sehr einfallsreich und kreativ.

Meine Hobbys:

Tanzen, Singen, Kochen, Sport und noch vieles mehr.

Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse

Denise

Souhaitez-vous voir le profil de Denise en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.