Amira

8400 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Ich arbeite seit über 5 Jahren in einer Kita und werde diese Jahr erfolgreich meine QV (LAP) als Fachfrau Betreuung abschließen. Somit öffnet sich eine neue Türe für mich, und freue mich sehr auf meine neue Herausforderung. Ich durfte Erfahrungen mit Säugling so wie auch mit grösseren Kindern sammeln. (ab 3m - 10j).

Der tägliche Umgang mit den Kindern bereitet mir immer aufs neue eine riesen Freude, ich spiele gerne, bastle, koche und backe gerne und am liebsten bewege ich mich und liebe es mit den Kindern die Natur zu entdecken.

Ich würde mich freuen von ihnen zu hören und sie sowie ihre Kinder persönlich kennenzulernen.

Souhaitez-vous voir le profil de Amira en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.