Stella

8052 zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo Liebe Mamis...

Mein Name ist Stella. Ich habe schon seit mehr wie 23 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. In dieser Zeit habe ich mit Kindern aller Altersklassen gearbeitet und freue mich immer wieder auf was neues. Ich hatte auch schon Kinder mit Pflegefällen, dies ist kein Thema für mich. Ich Habe mehrer positive Feedbacks anderer Familien und ein Babysitterpass/ Erste Hilfepass ist auch vorhanden da ich im Medizinischen bereich studiere. Ich stehe Ihnen Zurzeit Voll-Teilzeit und Stundenweise zur Verfügung und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Ganz liebe grüsse

Stella

Souhaitez-vous voir le profil de Stella en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.