Bobba

4153 Reinach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern
Mein Name ist Bobba und ich habe erfolgreich die Fachmittelschule im Bereich Soziales letzten Sommer absolviert und erhalte die Fachmaturität. Seit letzten Juli arbeite ich als Praktikantin im “Chinderhuus Märlizauber” in Arlesheim und betreue Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 4 Jahren. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und würde diese gerne weiterführen. Ab Juni bis Anfangs August habe ich viel Zeit um auf ihr/e Kind/er aufzupassen. Momentan kann ich mich nur an Wucheenden zur Verfügung stellen (Freitag ab 18:30, den ganzen Samstag und Sonntag bis 24:00 Uhr)
Ich freue mich Sie und ihre Sprösslinge kennenzulernen!

Souhaitez-vous voir le profil de Bobba en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil