Sarina

8052 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Hallo Liebe Mamis und Papis

Ich freue mich darauf, euer/eure Kind/er kennenzulernen. Ich bin Studentin an der ZHDK (Zürcher Hochschule der Künste) für klassischen Gesang. Ich habe selber 3 Geschwister und zwei davon sind Nachzieherchen. (19Jahre(w) , 7Jahre (w), und 5Jahre (m). Bis zum 5.ten Lebensjahr meiner jüngsten Schwester habe ich zu Hause gewohnt und somit miterlebt, wie ein Baby zum Kind wird. Nun wohne ich in Zürich aufgrund meines Studiums. Ich bin sehr flexibel wegen der Zeiten, da ein grosser Teil Selbststudium ist.

So viel über mich. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüsse Sarina

Souhaitez-vous voir le profil de Sarina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.