Serena

8405 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo Liebe Familien

Mein Name ist Serena, ich bin 28 Jahre jung, Nichtraucherin und ausgebildete Nanny aus Winterthur-Seen sowie in Zürich und Umgebung.

Seit über 10 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig und besuche regelmäßig verschiedene Weiterbildungskurse.

Mein Erfahrungsgebiet liegt bei:

- Arbeit in der Einzelbetreuung,

- Kita- und Kinderkrippenerfahrung,

- Mehrfachbetreuung, (bis zu 5 Kinder)

- Zwillingsbetreuung,

- Babybetreuung ab 5 Monaten,

- Nacht-Nanny,

- Notfallunterstützung bei Krisensituationen, SRK- Kinderbetreuung zuhause-Konzept

- Kinderbetreuung in Zusammenarbeit mit dem KJZ und Sozialamt etc.

Zudem habe ich diverse relevante Kurse besucht:

- Babysitter Kurs,

- Notfälle bei Kleinkindern

- Nothilfekurs

- Nanny Lehrgang

und Weiterbildungskurse wie:

- Starke Eltern - starke Kinder,

- Stärkung der psychischen Gesundheit von Kindern,

- Wenn Kinder krank sind,

… und noch vieles mehr

Mit meiner empathischen und herzlichen Art gewinne ich die Kinder für mich, denn es macht mir sehr große Freude die Zeit kreativ mit den Kindern zu verbringen.

Ich habe italienische Wurzeln und meine Sprachkenntnisse liegen bei: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch.

Ich biete viel Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.

Zudem bringe ich gute Arbeitszeugnisse sowie authentische Referenzen mit.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht um gegenseitige Informationen auszutauschen.

Herzliche Grüsse

Serena

Souhaitez-vous voir le profil de Serena en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.