Maria

8302 Kloten

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin die ihre ersten Erfahrungen in einem Au-Pair Jahr in Lausanne gesammelt hat. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und alles zu machen, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Zudem spreche ich fliessend Deutsch, Russisch, Englisch und Französisch und spiele Klavier.

Da ich unter der Woche studiere und arbeite, bin ich nur am Abend verfügbar. An den Wochenende kann ich tagsüber oder auch in der Nacht Babysitten.

Weitere Infos können wir gerne persönlich besprechen

Dear parents,

I am a happy and cheerful babysitter who gained her first experience during an Au-Pair year in Lausanne. I love to play with children and to do everything that makes a child's heart beat faster. I also speak fluent German, Russian, English and French and play the piano.

Due to my studies and work, I am only available at the weekends.

Looking forward to have a private conversation for more details

Souhaitez-vous voir le profil de Maria en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.