Jasmine

3098 Schliern bei Köniz

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Guten Tag

Mein Name ist Jasmine. Ich habe im Sommer 2016 meine Berufslehre zur Kauffrau abgeschlossen. Im Sommer 2017 dann anschliessend noch den Abschluss der Berufsmaturität. Seit August 2017 arbeite ich 100%. Ich verbringe total gerne Zeit mit Kindern und kann super mit ihnen umgehen. Ich war schon viel als Babysitterin tätig und würde es liebend gerne wieder machen. Gerne freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Souhaitez-vous voir le profil de Jasmine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.