Marina

5620 Bremgarten

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Hallo zusammen, mein Name ist Marina. Derzeit bin ich an meinem Bachelor of Law. Da ich Kinder sehr mag, habe ich 2013 den Babysitter Kurs des SRK absolviert. Seither habe ich vorwiegend die Kinder in meiner Nachbarschaft betreut. Da ich nebenbei auch Nachhilfe gebe, unterstütze ich dein Kind gerne bei den Hausaufgaben. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich. Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch spreche ich aufgrund meiner zweisprachigen Matura fliessend. Über eine Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Marina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.