Maricel

3066 Stettlen, Bern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo Liebe Eltern!

Ich heiße Maricel. Verheiratet, eine Mutter und Ich lebe hier in der Schweiz seit fast 16 Jahren mit meine 16.5- jährigen Tochter und meinem Ehemann. Ich bin vertrauenswürdige, ehrliche und eine fleißige Person.Ich liebe es zu kochen und zu backen. Ich suche nach neuen Möglichkeiten als Babysitteren, Nanny oder Tagesmutter. Ich habe fast 2 Jahre als Nanny und Kinderbetreuerin gearbeitet.
Wegen die pandemie Ich habe arbeit verloren weil eine von meine Arbeitgeberin hat arbeit verloren und die andere weil meine Arbeitsvertrag ist fertig und die Kinder braucht keine Kinderbetreuerin mehr.
Die Familie, in der ich zuvor gearbeitet habe, steht als Referenz zur Verfügung. Ich freue mich darauf, hier eine neue Familie zu finden.

Freundliche Grüße
Maricel

P.S. Referenzen Vorhanden.
Lebenslauf in meinem Profil beigefügt.

Souhaitez-vous voir le profil de Maricel en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil