Sujani

5012 Schönenwerd

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich heisse Sujani. Ich habe meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen und besuche nebst meinem Teilzeit Job eine Weiterbildung. Mit 13 habe ich einen Babysitter Kurs abgeschlossen und habe somit über 7 Jahre Erfahrung. Jedoch bin ich sehr flexibel für mind. 3h nachmittags ab 16:15 Uhr für Sie da. Leider kann ich keine fixen Arbeitstage annehmen.

Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich, wegen meiner Freundlichkeit und Aufrichtigkeit.

Ich bin mit dem Auto unterwegs, daher kann ich gerne die Kinder auch abholen oder bringen, für sie kochen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen.

Gerne dürfen Sie mich kontaktieren, Ich freue mich Sie kennenlernen zu dürfen!

Liebe Grüsse

Sujani

Souhaitez-vous voir le profil de Sujani en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.