Jessica

4123 Allschwil

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Ich bin seit 6 Jahren eine ausgelehrnte Medizinische Praxisasisstentin. Und habe somit schon 9 Jahre erfahrung mit Menschen zusammen zu arbeiten. Da ich neben meiner Arbeit eine Weiterbildung mache möchte ich gerne einen Nebenjob machen um meine Ferien zu finanzieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft um zu Spazieren.

Leider habe ich noch keine Erfahrungen würde es jedoch gerne haben. Ich finde es eine wichtige Erfahrung für die Zeit wo ich selber Kinder haben werde.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Jessica en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.