Veronika

5616 Meisterschwanden
1 review

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich hütte bei mir Zuhause da ich noch 1Tagekind habe auch in der Nacht möglich! Ich bin eine Liebe und nette person, habe sehr viel gedult und liebe kinder. Bin verständnisvoll und höre den Kindern zu! Ich spiele und Bastle gerne ich Liebe die Natur bin viel draussen egal bei welchem wetter!

Ich würde mich sehr freuen

Souhaitez-vous voir le profil de Veronika en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.