Medea

8405 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Hallo, mein Name ist Medea, ich bin 21 Jahre alt. Im Dezember 2015 schloss ich erfolgreich das Gymnasium ab. Nach einer kurzen Auszeit, meine kleine Weltreise, studiere ich seit dem September 2017 Psychologie an der Universität. Für die Zeit neben dem Studium würde ich gerne wieder mehr babysitten. 2010 habe ich den Babysitter-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz abgeschlossen und seit diesem Zeitpunkt sehr oft als Babysitter gearbeitet. Mit Kindern, egal welcher Altersstufe, habe ich immer schon sehr gerne Zeit verbracht und mit meiner fröhlichen und zuverlässigen Art, war und ist das Babysitten ein perfekter Ausgleich neben dem Schulalltag für mich.

Souhaitez-vous voir le profil de Medea en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.