Karina

8885 Mols

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige zudem pünktliche und freundliche person die sehr gerne Kinder lieb hat und gerne Mütter sowie Väter unterstützen möchte wo hin und da keine Zeit fuer ihre Kinder haben da würde ich sehr gerne eure Lieblinge hüten und zu ihnen schauen. Ob stundenweise Tagesweise oder DauerAufträge. Fragt mich doch einfach nach wenn ihr Lust und intresse habt. Ich freue mich auf eine Antwort von euch aus den Kantonen St. Gallen, Glarus, Schwyz, Graubünden und Zürich. Ich bin Schweizerin und 39 Jahre Freundliche Grüße sendet euch KARINA

Souhaitez-vous voir le profil de Karina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.