Tanja

2575 Gerolfingen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern.

Ich liebte es, in den verschiedenen Lagern mit den Kindern jeweils eine Woche in eine Themenwelt einzutauchen. So konnte ich meine Kreativität voll ausleben.

Ein Jahr lang arbeitete ich im Kinderhaus Maria Montessori in Brugg als Erzieherin, wo ich Kinder verschiedenen Alters betreuen durfte. Später arbeitete ich als Behindertenbetreuerin und als Tierpflegerin.

Während ich mich selbstständig machte, betreute ich 3 Halbtage die Woche fünf Kinder einer Grossfamilie während 3,5 Jahren. Auch betreute ich die Tochter einer Freundin tageweise, leider sind sie umgezogen, so dass dies nicht mehr möglich ist.

Seit 10 Jahren betreibe ich meine eigenen Hundeschule, wo ich auch Bisspräventions- Hunde ausbilde und regelmässig in Schulklassen den Kindern den richtigen Umgang mit Hunden zeige.

Gerne würde ich wieder regelmässig Kinder betreuen.

Ich bin gerne in der Natur, betätige mich kreativ, bin musikalisch, kann kochen, bin zuverlässig und fürsorglich.

Bin ich euch symphatisch? Dann freue ich mich, euch bald persönlich kennenzulernen.

Souhaitez-vous voir le profil de Tanja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.