Sarina

9450 Altstätten

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Hallo miteinander :)

Ich stelle mich hier kurz vor. Ich heisse Sarina und wohne und arbeite in Altstätten.

Bin ein sehr einfühlsamer und gelassener Mensch und möchte dies auch Kindern mitgeben. Ich bin gerne kreativ und einfallsreich und würde dementsprechend auch Ideen einbringen und auf das individuelle Kind mit seinen Interessen eingehen.

Erfahrungen durfte ich als Teenager in einer Familie mit drei Kindern machen (2-6 Jahre) und im Jahr 2020 ein Praktikum in einer Schule, in der ich Schüler/-innen zwischen 8 und 12 betreuen durfte.

Bin wöchentlich jeweils Mittwochs frei und übernehme sporadisch auch Abende am Wochenende.

Souhaitez-vous voir le profil de Sarina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.