Karin

6010 kriens

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Ich bin dipl. medizinische Praxisassistentin und arbeitete 020 Jahre im medizinischen Bereich wie Arztpraxen, Heimen und Spitäler. Seit 5 Jahren bin ich im sozialen Bereich tätig, unter anderem mit Kindern mit Beeinträchtigung. Ausserdem arbeite ich für das schweizerische rote Kreuz (Rotkäppli) und habe dort spontane Einsätze mit Kindern. Auch bin ich erfahrene Mutter eines heute 30 jährigen Sohnes. Ich würde mich freuen, über einen neuen (neue) Einsatz im Bereich mit Kindern, da mir dies sehr grossen Spass bereitet. Ich freue mich......Karin

Souhaitez-vous voir le profil de Karin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.