Yvonne

Vérifié
3600 Thun

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter.

Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mit meinem Partner gearbeitet und meinen inzwischen 15 jährigen Sohn betreut. In den letzen 5jahren habe ich bei einer Fam mit 5 Kinder, gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich bei einer fam mit zwei kleinkinder, bin aber offen eine Zusatzstelle Mo oder Freitag anzunehmen.

Ich habe auch schon in einem Kinderheim mit behinderten Kindern und in einem Heim mit normalbegabten Kindern von 0-16 Jahren gearbeitet. Ich liebe Kindern, und freue mich ihr Kind oder ihre Kindern ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Ich liebe mit den Kindern zu basteln spielen und draussen zu sein, ganz so wie es die Kinder oder die Famile es wünscht! Gerne übernehme ich auch Haushaltarbeiten.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Souhaitez-vous voir le profil de Yvonne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.