Spielgruppe HüHof

3 reviews

Détails de l'entreprise

Manuela H.
9426 Lutzenberg

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Combien d'enfants pouvez-vous garder au maximum?
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
Autres caractéristiques
Je ne fume pas

Description personnelle

Hallo liebe Kinder und Eltern!

Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und Tagesbetreuungsangebotes das Kindern ermöglicht ein einem sicheren Umfeld ihre Sinne zu entdecken, Freundschaften zu schließen, Gemeinsames zu erleben. Informationen dazu finden sie auf meiner Homepage.

Den Kindern steht eine extra für sie eingerichtete Wohnung mit Hüpfzimmer, zwei Spielzimmer, Bad und Küche zur Verfügung. Draussen gibt es viel Platz au der Spielwiese, am Bach oder im Stall bei den Tieren.

Kaninchen, Enten, Schildkröten, Katzen und ein Hund. Langeweile kommt da bei den Kindern nie auf. Basteln, malen und Kindernachmittage organisieren sind meine kleinen Hobbys.

Zum Ausgleich gehe ich in meiner Freizeit sehr gerne wandern, Stand up Paddle Boarden oder mit unserer Hündin laufen

Mein Mann, meine beiden Kinder und ich freuen uns auf ein erstes Kennen lernen. Wir sind eine sehr aktive und offene Familie.

Souhaitez-vous voir le profil de Manuela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.