Marion

5742 Kölliken

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Familien

Kinder zu betreuen war schon immer mein Berufswunsch. Dementsprechend bin ich heute sehr glücklich als Nanny zu arbeiten.

Da ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer KiTa abgschlossen habe, verfüge ich über einiges an Berufserfahrung. Seit etwas mehr als 3 Jahren arbeite ich im Privathaushalt als Nanny. Im Vergleich zur Betreuung in der Kinderkrippe habe ich in dieser Betreungsform viel mehr Zeit für die Interessenen und Bedürfnisse der Kinder. Besonders gerne unternehme ich kleinere Ausflüge, zum Beispiel in den Wald oder in die Badi. Mittlerweilen verfüge ich über ein grosses Repetoire an Ideen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung der Kinder unterschiedlicher Altersstufen.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse

Marion

Souhaitez-vous voir le profil de Marion en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.