Céline

8320 Fehraltorf

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kleinkind in einer Kiata 80%. Durch die Ausbildung und die tägliche Arbeit mit den Kindern, konnte ich mir viel Wissen und Fähigkeiten aneigenen um Kinder individuell zu begleiten und fördern.
Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahren mit.

Vor- und während der Ausbildung war ich viel und gerne am Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich bereits im Jahr 2012 besucht.
Durch die Ausbildung konnte ich noch zusätzlich den Nothelferkurs für Kleinkinder absolvieren.

Ich würde Sie als Familie sehr gern unterstützen, sei das als Babysitterin für gelegentliche Einsätze, als Teilzeit Nanny jeweils Mittwochs.

Ich besitze einen Führerausweis und ein eigenes Auto.
Bei Interesse sende ich Ihnen sehr gerne noch Unterlagen zu mir.

Ich bin eine offene, flexible und kreative Person. Die tägliche arbeit mit Kindern und sie individuell in ihrer Entwicklung zu unterstützen bereitet mir viel freude.
Mir ist ein offener, kommunikativer und liebevoller umgang mit den Kindern sehr wichtig. Ebenso beziehe ich die Kinder gerne in die tagesplanung mit ein. Auf die förderung ihrer Selbstbestimmung lege ich viel wert.

Ich freud mich sehr von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen
Céline

Souhaitez-vous voir le profil de Céline en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil