Vivienne

4051 Basel

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Schon sehr früh habe ich für mich den Spass und die Begeisterung entdeckt Kinder zu unterstützen. Bereits im Jugendalter habe ich nebenbei als Babysitterin gejobbt. Hier habe ich zum ersten mal meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern gespürt. Für mich war und ist es etwas Besonderes mit Kindern zu spielen und zu lernen. Daher habe ich nach der obligatorischen Schulzeit habe ein soziales Jahr absolviert. Dabei habe ich ein Praktikum im Bereich Kinderbetreuung durchlaufen. Anschliessend habe ich eine Ausbildung in der Pflege (dabei ein Jahr auf dem Wochenbett gearbeitet) und höhere Fachschule in medizinisch-technischer Radiologie abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Medizininformatik und bin daher zeitlich flexibel.
Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen (ggf. auch Unterstützung bei den Hausaufgaben). Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das Gleiche gilt für Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

I also speak English fluently. Unfortunately I couldn’t translate the text into English because there are only a limited number of lines available. :(

Souhaitez-vous voir le profil de Vivienne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil