Julia

3775 Lenk

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Durch meine emphatische Art und mein sonniges Gemüt gelingt es mir rasch, nachhaltige Beziehungen zu knüpfen. Ich bringe drei Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit (M.2 Jahre + J. 5 Jahre), wie grosse Motivation und viel Herzblut mit Kinder die Welt zu entdecken. Meine rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und Einsatzfreude helfen mir, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Dabei unterstützen mich mein vernetztes Denken sowie meine Neugierde. An meine Arbeit stelle ich stets höchste Qualitätsansprüche, die ich durch meine exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise erreiche. Ausserdem sind mir die Zusammenarbeit sowie der konstruktive Austausch sehr wichtig. Meine vorausschauende und positive Wesensart hilft mir, auch in hektischen und belastenden Situationen den Überblick zu behalten und entsprechend flexibel reagieren zu können.

Souhaitez-vous voir le profil de Julia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.