Monika

3052 Zollikofen
3 reviews

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo liebe Eltern

Ich bin selbst Mutter einer bald 7 jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist.

Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-Assistentin und arbeite in Fribourg 20%. Dort habe ich sehr viel mit Kindern zu tun und zeige ihnen, wie man richtig Zähne putzt.

Im Moment bin ich Tagesmutter eines 4 jähringen Mädchen montags, dienstags und donnerstags. Sie kommt jeweils für 3 1/2 Stunden zu mir oder in den Ferien Ganztags.

Zudem bin ich regelmässig Babysitterin eines 4 jähringen Jungen. Ich habe auch in verschiedenen Familien als Tagesmutter in ihrem Privathaushalt gearbeitet.

Da ich als Mutter, Tagesmutter, sowie Babysitterin schon recht ausgebucht bin, kann ich nur bedingt als Betreuung helfen. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich jedoch immer sehr und man kann über alles reden.

Ich bin eine ruhige und einfühlsame Person, die sehr gern mit Kindern zusammen "arbeitet", ihnen vorliest, mit ihnen bastelt, malt, Plätzchen oder Kuchen backt und noch viel mehr.

Bei Anfrage sende ich Euch natürlich auch meine Referenzen sowie meinen Lebenslauf.

Lieber Gruss, Monika S.

Souhaitez-vous voir le profil de Monika en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.