Joanna

2502 Biel

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère

Description personnelle

Hallo Liebe Eltern!

Ich bin Joanna, verheiratet, komme aus den Philippinen und lebe seit fünf Jahren in der Schweiz. Bin wohnhaft in Biel und suche einen Job als Tagesmutter.

Ich war sechs Jahren im Malaysia, und habe reichliche Erfahrung als Kinderbetreuerin. Zu meinen Aufgaben gehören, Kochen, Backen sowie der Tägliche Haushalt in Ordnung zu halten.

Arbeite Teilzeit bei einer Familie mit zwei Kinder 3 und 9 Jahre alt. Da ich noch Kapazität habe, bemühe ich mich für eine weitere Familie die mich Zeitweise brauchen könnte.

Mein

Ich spreche Englisch und ein wenig Deutsch.

(Nicht Französischsprechend)

Einsatzgebiet währ Biel oder Umgebung. Besitze kein Fahrzeug und bin auf die Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Für ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen und wart gerne auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Joanna

Souhaitez-vous voir le profil de Joanna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.