Kunterbunt

Détails de l'entreprise

Patrizia T.
5303 Würenlingen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Combien d'enfants pouvez-vous garder au maximum?
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern,

ich bin 43Jahre,seit 19Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft.

Meine eigenen Kinder sind bereits 18- und 20Jahre alt. Referenzen erhalte ich von den Eltern und den Kontakt pflege ich auch nach der Betreuungszeit sehr gerne weiter.

Bei mir lernen die Kinder das Sozialverhalten und den Umgang mit anderen Kindern. Jeden Tag betreue ich mindestens 5 Kinder. Wir kneten, basteln, malen, backen oder toben uns im Spielraum (im Haus) aus. Für die Zeit draussen haben wir im Quartier einen Spielplatz oder machen einen Spaziergang.

Bestimmt wird es nie langweilig und wir haben Spass. Ab Sofort sind folgende Plätze frei: Mo,Di,Mi und Fr 7.00-18.00 Uhr. Auf Ihren Kontakt freue ich mich.80Fr pro Tag

Souhaitez-vous voir le profil de Patrizia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.