Rebecca

9000 sankt gallen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern

Mein Name ist Rebecca.

Ich arbeite schon 6Jahren mit Kindern. Erfahrungen auch in einer Kita. Habe mich im Jahr 2018 entschieden als Nanny zu arbeiten da mann einfach besser aufs Kind eingehen kann.Seit ich Nanny bin, begleitet mich mein kinderlieben Hund ( Mops) Dijui. ( nicht zwingend wenn dass, das Problem wäre.)

ich beschreibe mich als Offene,spontane und unkomplizierte Betreuerin, die sehr Naturverbunden ist. Ob Spaziergänge im freien, backen,kochen, basteln möchte ich eure Kinder fordern und fördern.

Ich bin auf der Suche im Raum St.Gallen nach einer neuen Stelle für Montag und Mittwoch.

Arbeitsbedingungen:

- Im Monatslohn mit Arbeitsvertrag

-Kleinere Haushaltsarbeiten gehören für mich dazu, ich möchte jedoch nicht als Putz/Haushaltshilfe angestellt werden.

Mobilität: Führerausweis vorhanden mit eigenem Fahrzeug.

Wenn sie noch Fragen haben, und mich kennenlernen möchten.

Freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Referenzen und Arbeitszeugnisse auf Anfragen.

Freundliche Grüsse

Rebecca

Souhaitez-vous voir le profil de Rebecca en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.