Tanja

8320 Fehraltorf

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern!

Mein Name ist Tanja und ich wohne in Fehraltorf.

Sehr gerne würde ich eure Kinder bei euch zuhause als Nanny betreuen.

Ich arbeite seit neun Jahren als Nanny und habe Erfahrung mit Kindern zwischen 6 Monaten und 7 Jahren. Ich betreute pro Familie jeweils ein bis drei Kinder.

Ich suche eine neue sympathische Familie, bei der ich mich um die Kinder kümmern und gerne auch Haushaltaufgaben übernehmen kann. Am liebsten möchte ich Babys und Kleinkinder betreuen.

Ich bin gerne draussen mit den Kindern zum Tschutte, Sändele, Spazieren, Blumen Pflücken. Drinnen zeichne und male ich gern mit ihnen, schaue Bilderbücher an, mache Puzzles oder spiele Versteckis mit ihnen.

Ich habe den Nanny-Lehrgang des SRK und einen Kleinkind-Nothilfekurs gemacht.

Im Umgang mit Kindern bin ich zuverlässig, liebevoll, humorvoll und geduldig.

Ich empfinde es als sehr bereichernd und erfüllend mich um Kinder zu kümmern und ihre kleinen und grossen Fortschritte mitzuerleben.

Weil ich nach der Schulzeit ein Jahr als Au Pair arbeitete, wollte ich später wieder Kinder betreuen.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüsse

Tanja

Souhaitez-vous voir le profil de Tanja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.