Roberta

8305 Dietlikon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Ich besuche momentan die Pädagogische Hochschule Zürich. Ich habe die Fachmittelschule mit Profil Pädagogik abgeschlossen und eine Eidgenössische Matur abgeschlossen. Zudem habe ich mehrere Praktikas als Lehrerin absolviert. Ich bin oft im Verein Gruppo Arcobaleno mit Kindern. Unter anderen Babysitte ich ab und zu 3 liebe Kinder. Was mein späteres Ziel als Lehrerin tätig zu sein unterstreicht, ist meine Freude mit Kindern zu sein. Ich verbringe unter anderem sehr viel Zeit alleine mit dem Kind meiner Besten Freundin und das schon seit es 3 Monate alt ist. Ich würde hiermit neben dem Studium gerne ein bisschen Geld verdienen, weil mir Zeit mit Kindern zu verbringen sehr Spass bereitet. Ich bin eine sehr offene und spassige Person und bin auch sportlich wie musikalisch. Ich würde mich riesig freuen auf eine Nachricht. Lg

Souhaitez-vous voir le profil de Roberta en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.