Hélène

8305 Dietlikon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère

Description personnelle

Ich heisse Hélène und wohnne in Dietlikon. Ich bin in Frankreich in einer grossen Familie aufgewachsen. Meine Mutter arbeite seit 30 Jahren als Pflegemutter und ich habe ihr stets mit den Kinder geholfen. Ich bin gelernte Coiffeuse und habe längere Zeit im Verkauf gearbeitet.Nun habe ich mein Praktikum in einer Kinderkrippe( 6 monate), beendet in wallisellen.ich arbeite seit 4 jahren als Kinderbetreuerin in kinderhort in wangen,Montag,Dienstag,Donnerstag und seit 3 jahren am Mittwoch und Freitag in Kinderhort in Uster. Die Arbeit mit den Kindern macht mir viel Spass.Ich bin geduldig, zuverlässig und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie, besonders gerne mit meinem 8 jährige Neffen.

Ich kann jeden Abend von 19h bis 22h arbeiten und ich kann auch ab und zu am woche ende.

Ich freue mich über Ihr Interesse :)

Freundliche Grüße

Hélène

Souhaitez-vous voir le profil de Hélène en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.