Sharanjit

5610 Wohlen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Mein Name ist Sharan. Ich bin eine liebevolle und erfahere Tagesmami in Wohlen AG, die sehr flexible Betreuungszeiten anbietet. Meine eigene 2 Kinder sind 12 und 7 Jahre alt. Wir wohnen in sehr Kinderfreundlichen Quartier in einem Haus mit Garten. Schulen und

Kidergarten sind auch in der nähe.Meine Betreuungsplätze sind Subventioniert, da ich mit Vertrag über die Gemeinde arbeite. Basteln, Spielen, Malen,  Bücher vorlesen,  draussen gehen und das Lernen mit Spielsachen sind  wichtige Sachen bei mir und das wohl fühlen des Kindes aller wichtigste. Die Kinder lernen bei mir Soziales verhalten, da ich auch andere Kinder habe.  Ich biete auch Wochenende Betreuung sowie Übernachtungen an. Wir sind nicht Raucher Familie und haben auch keine Haustiere.

Für Mehr Infos können Sie mich jeder Zeit Nachricht schicken.

Liebe Grüsse

Sharan

Souhaitez-vous voir le profil de Sharanjit en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.