Nido Rheinfelden

4310 Rheinfelden

Contacter Nido Rheinfelden

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Nido Rheinfelden

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée ou l'après-midi
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans ou 6 à 9 ans

Description personnelle

Ab 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse!

Seit 26 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter folgen. Ich habe in all den Jahren verschiedene Ausbildungen abgeschlossen und besuche auch regelmässig Weiterbildungen. Seit 2014 biete ich im NIDO Buus eine kleine Tagesstruktur an, welche ab 1.11.2020 nach Rheinfelden umzieht. Die Kinder dürfen hier in einem familiären, herzlichen Umfeld ihre Zeit im freien Spiel und Werken verbringen. Dein Kind darf zu mir eine stabile und verlässliche Beziehung aufbauen. Ich bin Nichtraucherin und benötige keinerlei Medikamente. Als eher Impfskeptischer Mensch kann ich verstehen, wenn Eltern auf diese Form der Gesundheitsprävention (noch) verzichten möchten.
2 Lhasa Apso (Hunde) und zwei Katzen (Bengalen) freuen sich über Kuscheleinheiten, Spaziergänge und Spielzeiten.

- Begleiterin frühe Kindheit fpa
- Spielgruppenleiterin IG (innen und Wald)
- systemische Einzel- Paar und Familientherapeutin
- Sterbebegleiterin

Souhaitez-vous voir le profil de Nido Rheinfelden en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil