Rahel

4912 Aarwangen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich bin seit der 8. Klasse als "Hüetimeitschi" für eine Familie mit 2 Kindern (Junge und Mädchen) tätig. Die Kinder waren jung, als ich mit dem Kinderhüten angefangen habe, mittlerweile sind sie grösser und benötigen keine Betreuung mehr. Seit 2019 hüte ich nun bei einer anderen Familie, jedoch nur zwischendurch. Deswegen suche ich eine neue Familie, bei welcher ich Kinderhüten kann. Ich bastle, zeichne und spiele sehr gerne mit den Kindern. Bei der jetzigen Familie bin ich auch für Abendbrot und ins Bett bringen verantwortlich. Ich wohne in Aarwangen und bin dank meines Autos mobil.

Aufgrund meiner Arbeit habe ich zwischendurch am Abend Sitzungen, dies jedoch nicht regelmässig.

Auf eine Nachricht würde ich mich freuen und gebe gerne weitere Auskunft bzw. Referenzen.

Souhaitez-vous voir le profil de Rahel en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.