Elena

8108 Dallikon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
Cuisine et préparation des repas

Description personnelle

Guten Tag ,Sie haben mich gefunden!!

Liebe Eltern.

Ich bin eine fröhliche selbständige fantasievolle und aufgestellte Babysitterin. Seit vielen Jahren hüte ich immer wieder Kinder schon als kleine junge Frau. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selber habe ich auch Kinder. Ich liebe Kindern. Beruflich bin ich eine Fachfrau pflege und betreuung zusätzlich habe ich noch eine Ausbildung Als Coiffeuse

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Ich habe für evtl. Kinderbetreunng ein Zimmer gerichtet mit viele spiel sachen.

Ich werde natürlich nach wunsch frisch kochen.

Die Betreuung momentan möglich nur bei mir zu Hause.

Sommer :für den sommer habe ich ein Garten die dort die Kinder mit sand spiele können schwimmbecken verschiedene spielsachen

Rutschbahn schaukel ecc.

Pro Kind 10fr pro stund

Souhaitez-vous voir le profil de Elena en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.