Esther

8810 Horgen
5 reviews

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Seit Mai 22 bin ich selbst Mutter und betreue zusätzlich Kinder. Ich geniesse diese Kombination sehr. Besonders erfreue ich mich an den strahlenden Kinderaugen.

Ich bin naturverbunden und liebe es draussen zu sein. Vor dem Haus befindet sich ein grosser Garten mit Spielplatz

BABISITTING: Gerne übernehme ich gelegentliches Babysitting am Abend oder mal an einem Wochenende.

Es ist für mich ein grosses Privileg andere Kinder in unsere Familie miteinzubeziehen und mitzuerleben wie Kinder sich über längere Zeit entwickeln.

Ich freue mich über eine persönliche Nachricht und euch bald persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüsse, Esther

Souhaitez-vous voir le profil de Esther en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.