Géraldine

8620 Wetzikon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich heiße Géraldine und wohne in 8620 Wetzikon.

Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich hauptsächlich meinem Au Pair-Jahr (2011 – 2012) in Fribourg zu verdanken. Ich habe in einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 2 und 5 Jahren gearbeitet und diese fünf Tage die Woche betreut (Hausarbeit inbegriffen).

Nach dem Au Pair-Jahr habe ich regelmäßig Kinder als Babysitterin oder auch vollzeit-angestellte Nanny in verschiedenen Familien gehütet. Kurz zusammengefasst verfüge ich über 12 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit Kindern im Alter von 10 Monaten bis 12 Jahren. Zudem besitze ich einen Babysitter-Ausweis vom Roten Kreuz, den ich vor dem Au Pair-Jahr bereits erworben habe.

Mich fasziniert die Tätigkeit mit Kindern immer wieder von Neuem, da in ihnen so viel Lebensfreude steckt und es etwas Tolles ist zu sehen, wie sie sich entwickeln.

Referenzen lasse ich gerne auf Wunsch zukommen.

Wenn Sie interessiert sind, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Géraldine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.