Isabel

9602 Bazenheid

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Sie suchen eine liebevolle Nanny, da sind bei mir richtig!

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung im Umgang mit Kinder mitbringt.

Ich liebe es mit den Kinder zu spielen, zu sorgen und den Tagesablauf zu begleiten. Mit den Kindern basteln, Mahlzeiten zubereiten, auf Spielplätze gehen und vieles mehr. Suche für eine längerfristige Anstellung oder in Notfall als Nanny.

Ich habe ein Auto daher bin ich sehr flexibel.

Ich habe den Babysitterkurs, Nothelferkurs sowie die Ausbildung Fachfrau Betreuung angefangen.

Kita und Nanny Erfahrungen.

Mehr Auskunft gebe ich gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Freue mich auf Ihre Nachricht.

Souhaitez-vous voir le profil de Isabel en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.