Deniz

9435 Heerbrugg

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern,

ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person und liebe den Umgang mit Kindern.

Ich habe ein einjähriges Praktikum an der Heilpädagogischen Schule in Heerbrugg absolviert sowie ein Jahr lang in einem Kindergarten gearbeitet.

Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach und werde mich in meiner beruflichen Zukunft mit Kindern weiterbeschäftigen. Damit ich neben meinem Studium auch mein eigenes Taschengeld habe, ist Babysitten für mich ein perfekter Anfang.

Souhaitez-vous voir le profil de Deniz en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.