Alisha

5728 Gontenschwil

Contacter Alisha

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Alisha

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans ou 6 à 9 ans

Description personnelle

Mein Name ist Alisha und bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann.
Ich habe 2jahre in einer KiTa gearbeitet und den babysitterkurs gemacht.

Da ich selbst Mutter von meiner 14monatigen alten Tochter bin, suche etwas, was ich mit meiner Tochter zusammen machen kann, und anderen Mütter helfen kann, wieder in den Arbeitsmarkt einsteigen zu können.

Ich spiele, bastle und singe gerne mit den kindern, bei schönem wetter gehe ich gerne in den Wald spazieren, und lerne den kindern gerne sachen bei.

Ich habe einen 12-jährigen Bruder, auf den ich ab und zu aufgepasst habe und auch bei den Hausaufgaben geholfen habe.
Ich suche Tagsüber zwischen Montag bis Freitag, allenfalls Samstag ein Pensum zwischen 60% – 80% (Das Pensum wäre noch verhandelbar)

Ich würde mich sehr freuen auf eine antwort von ihnen.

Souhaitez-vous voir le profil de Alisha en entier?

Inscrivez-vous gratuitement. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil