Julia

3175 Flamatt

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Zur Zeit studiere ich Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg. Für mich als Studentin ist die Kinderbetreuung ein optimaler Nebenjob, zumal ich schnell Kontakt mit den Kindern finde und mit ihnen gut auskommen kann. Ich bin ein offener und kommunikationsfreudiger Mensch, der sich durchaus gerne eines Besseren belehren lässt. Eine positive Grundeinstellung, sowie die Neugier, immer mehr zu erlernen, zeichnen mein Wesen aus. Meine Aufgaben erledige ich stets seriös und gewissenhaft. Zu meinen Stärken zählen meine ausgeprägte Sozialkompetenz und ein schnelles Auffassungsvermögen. Bezüglich der Arbeitszeit kann ich sehr flexibel agieren.

Souhaitez-vous voir le profil de Julia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.