Mina

5040 Schöftland

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern, liebe Kinder

Ich heisse Mina und wohne mit meinem Partner und Dalmatinerhündin Nova in Schöftland.

Im Juni 2017 habe ich die Ausbildung im Bereich Fachfrau Betreuung Kinder (EFZ) in einer Kita, welche nach Maria Montessori & Emmi Pikler arbeitet- erfolgreich absolviert. Nach meiner Ausbildung konnte ich Berufserfahrung in 2 verschiedenen KiTas sammeln. Ausserdem bin ich seit dem Sommer 2018 Leiterin in der Jubla tätig. Die Kinder welche ich schon betreuen durfte waren zwischen 3 Monaten- 14 Jahre alt. Die Arbeit mit den Kindern hat mir immer sehr gefallen, jedoch sehne ich mich nach mehr Freiheiten, den Alltag selber zu gestalten, sei es mit kleinen Ausflügen oder Bastelaktivitäten und die Zeit, mich völlig auf die zu betreuenden Kinder zu fokussieren. Dies geht leider im Kita- Alltag sehr verloren. Aus diesem Grund habe ich den Kita-Alltag verlassen und arbeitete 2 Jahre Vollzeit als Nanny bei einer Familie mit zwei Kindern.

Immer mit dabei ist meine Dalmatinerhündin Nova. Sie ist 2 Jahre alt & begleitet mich im Alltag. Sie ist an Kinder gewöhnt. Im Januar 2022 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin abgeschlossen & aktuell bin ich selbständig als Hundetrainerin unterwegs. Die Arbeit mit den Kindern fehlt mir jedoch sehr & so bin ich auf der Suche nach einem regelmässigen Betreuungsjob in meiner Nähe.

Ich bin eine sehr aufgestellte, naturverbundene und humorvolle Person. Das wichtigste ist mir, dass die Kinder eine bunte, abwechslungsreiche und spannende Zeit mit mir haben. Egal ob Drinnen oder im Freien. Mit den Kindern beschäftige ich mich am liebsten Draussen in der Natur, wo wir die Welt entdecken. Drinnen wird uns auch nie langweilig. Ich koche & backe (vegan) sehr gerne und tobe mich kreativ mit lustigen Spielen oder Bastelaktivitäten aus. Mit mir wird es nie langweilig. Wenn Du also noch eine Betreuungsperson für deinen Liebling suchst, bin ich die richtige Person dafür.

Gerne würde ich Euch bei einem Treffen kennenlernen.

Mina

Souhaitez-vous voir le profil de Mina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.