Mayra

9630 Wattwil

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Sie suchen eine professionelle Kinderbetreuung?

Schon in jungen Jahren habe ich die Kinder in meiner Nachbarschaft gehütet. Dies waren Kleinkinder bis Kinder zu 10 Jahren. Meine Brüder und Schwestern, wie auch deren Kinder habe ich behütet.

Ich bin ausgebildete Krankenschwester und habe 1,5 Jahre in der Pädiatrie- und Neugeborenenabteilung gearbeitet. Ebenfalls für 5 Monate habe ich mit geistig behinderten Kindern gearbeitet. Später dann für 5 Jahre pflegte/betreute ich Senioren selbständig.

Suche nette Familien um Rapperswil-Wattwil-St.Gallen. Flexible Einsätze möglich Mo-So.

Souhaitez-vous voir le profil de Mayra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.